Super Schnuppertauchevent im Freibad Oxstedt/Cuxhaven


Wir bedanken uns recht herzlichen beim Freibad Oxstedt/Cuxhaven und dem Förderverein für den reibungslosen Ablauf des kostenlosen Schnuppertauchevents im Rahmen der Poolparty am Freitag, dem 26.07.2013.

 

Viele begeisterte Kinder und Erwachsene ließen es sich nicht nehmen, um einmal die "grosse" Freiheit unter Wasser auszuprobieren.

 

Leider war der Wettergott nicht so gnädig gestimmt und so konnten einige Interessierte nicht vom Angebot Gebrauch machen.

 

Das nächste Event ist bereits in Planung und dann kommen auch die Interessierten, die nicht zum Zuge gekommen sind, in den Genuss, einmal unter Wasser wie ein Fisch zu atmen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Quiana Stuhr (Sonntag, 05 Februar 2017 13:43)


    This is really fascinating, You are an overly professional blogger. I've joined your feed and look forward to in the hunt for more of your excellent post. Also, I've shared your site in my social networks